#iamgermany

In der letzten Woche des Jahres 2018 also vom 24.12 bis 31.12 hatte ich die Ehre den @i_amgermany Twitter Account zu Kurieren. Die Idee dieses und anderer Länder Accounts ist es einen Einblick in das jeweilige Land zu bekommen von einem zufälligen Bürger. Ich habe während meiner Zeit über meine Weihnachtsfeier mit all den deutschen Tradition, über Flensburg und über meinen Besuch beim #34c3 geschrieben. Einen Einblick könnt ihr bei den Folgenden Links bekommen und unten beim Bild.

 

Die Woche war wirklich interessant und ich habe viele gute Gespräche mit vielen anderen Menschen geführt. Neben dem @i_germany  würde ich auch dem @sweden und @ireland auf Twitter folgen.

 

Alle: https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=from%3Ai_amgermany%20since%3A2017-12-24%20until%3A2017-12-31&src=typd&lang=en

 

Top: https://twitter.com/search?vertical=default&q=from%3Ai_amgermany%20since%3A2017-12-24%20until%3A2017-12-31&src=typd&lang=en

 

Weitere Quellen: https://www.theverge.com/2017/2/20/14670612/sweden-twitter-fake-terrorist-attack-president-trump-tweets

 

Alle Tweets in nur einem Bild!

Weil ich das Bild erst gemacht habe nachdem schon jemand anderes den Account übernommen hat, ist ein anderer Avatar zu sehen.

totop